×

Das Terrassenfest 2022, durchfluted von Sonnenschein und guter Laune

Hallo an alle!

Das Terrassenfest 2022 fand am Donnerstag, 16. Juni, bei herrlichem Wetter statt. Die Bewohner von Elysis trafen sich alle im Gartengeschoss, um an Geschicklichkeits-Workshops teilzunehmen und anschließend gemeinsam ein gutes Essen zu genießen. Die Eisdiele war natürlich ein voller Erfolg, und für die Pommes-Fans gab es einen Foodtruck, der extra aus Lüttich angereist war. In seiner Rede bedankte sich der Präsident von Elysis, Alvin Sold, bei allen Mitarbeitern, die seit zwei Jahren unter oft schwierigen Bedingungen gearbeitet hatten. Er freute sich über die Aussicht, dass es wieder mehr berührende Kontakte geben wird, die die Grundlage für eine wirksame und fürsorgliche Therapie bilden.

Unser nächstes größeres Event findet am Donnerstag, den 7. Juli statt. Wir werden das Glück haben, wieder gemeinsam an Bord der Marie-Astrid zu gehen und eine Kreuzfahrt auf der Mosel zu genießen. Unsere Teams arbeiten daran, diesen Termin nach zwei Jahren Entbehrung wieder zu einem Erfolg zu machen.