×

Die Freuden der Gartenarbeit

Liebe Familien,

Sie finden heute, an diesem verregneten Herbstanfang, einige Bilder von unseren Bewohnern während ihrer Gartenarbeit. Ein vertrautes Hobby für einige unserer Herren, und vor allem unserer Damen, das mit großem Ernst und Enthusiasmus betrieben wird.

Das Ende des Sommers läutet aber auch die Saison der Miesmuscheln ein. Und auch hier können nur sehr wenige diesem traditionellen Gericht widerstehen, das aus Muscheln und Pommes Frites besteht. Zu diesem Anlass wurde der Speisesaal im Sturm erobert.

Die einzige positive Seite der Gesundheitskrise: man wird immer innovativer, und schafft auf vielfältige Weise neue Begegnungen zwischen Bewohnern und Mitarbeitern.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Nb: Wir haben nicht vergessen, dass bald auch das Comeback der Grippeimpfung sein wird. Wir sind mit unseren Ärzten und Krankenschwestern bereits darauf vorbereitet.

——————–

In diesem Sommer konnten sich die Bewohner um den Garten kümmern.