02/07/20 – Eine Geste für unsere Mitarbeiter

02/07/20 – Eine Geste für unsere Mitarbeiter

Guten Tag, allerseits,

Es war eine schöne Party und vor allem ein verdientes Treffen. Alle Elysis-Teams, aller Abteilungen und Funktionen, hatten auf Einladung des Vorstandes den Physiotherapieraum “besetzt”.  Ein Buffet und Petits Fours erwarteten das Personal in Anwesenheit des Direktionsteams und der drei Ärzte, die für die Bewohner zuständig sind. Dies war für Präsident Sold eine Gelegenheit, im Namen des gesamten Verwaltungsrats einen herzlichen Dank an Alle für ihre Effizienz, ihr Know-how, ihre unermüdliche Verfügbarkeit, ihre Umsicht und ihre Freundlichkeit auszusprechen, mit der sie dem Hause Elysis geholfen haben, ein seit ihrer Gründung noch nie dagewesenes Lockdown zu überwinden und vor allem dieses gefährliche Covid-19-Virus ohne größere Schäden zu überstehen.

Dies war auch die Gelegenheit für eine Geste, die vom Respekt des Vorstands gegenüber den außergewöhnlichen Männern und Frauen kundet, deren Hauptanliegen die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Bewohner und nicht von sich selbst waren.

Ein paar Stunden Dekompression nach so vielen Tagen, Wochen und Monaten absoluten Stresses und doch im Bewusstsein, dass das Virus immer noch bei uns, in Europa und weltweit umgeht.