×

Elysis on Tour zu Gast in der Escher Infofabrik

Gelungener Informationsabend in der Escher Infofabrik. Ein zahlreiches Publikum war neugierig auf unser zweites Pflegeheim, das im kommenden Jahr in Esch-sur-Alzette seine Türen öffnet wird.

Alvin Sold, der Vorsitzende unseres Verwaltungsrats, und Frédéric Piromalli, unser Generaldirektor, stellten unseren gemeinnützigen Verein Elysis und unsere Philosophie vor, die auf Respekt, Zuhören und Anpassungsfähigkeit gegenüber jedem einzelnen unserer Bewohner beruht.

Elysis, das sind auch unsere Pflegeteams, Therapeuten, Betreuer… mit modernen und innovativen Einrichtungen.

Alvin Sold und Frédéric Piromalli stellten unser zweites Pflegeheim sowie das Prinzip der Pflegegarantie genauer vor. Anschließend fand ein reger Austausch von Fragen und Antworten statt, der bei einem gemütlichen Umtrunk fortgesetzt wurde.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Für weitere Informationen oder Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 26 43 81 oder per E-Mail unter elysisinfo@elysis.lu zur Verfügung.