×

Ostern steht vor der Tür

Sehr geehrte Damen und Herren,

So langsam zieht der Frühling ein, im Garten zeigen sich die ersten Blumen. Die Sommerzeit hat die Tage länger gemacht und Ostern steht vor der Tür. Die Dekorationen sind erschienen, das große Schokoladenei(6kg), das traditionell von Dussmann gestiftet wird, wurde geliefert  und wird die Geschmacksnerven der Gewinner unserer Tombola am 6. März erfreuen.

Dieses Jahr werden unsere Bewohner etagenweise in drei oder sogar vier Gruppen eingeteilt und müssen bei einer Eiersuche und einem Quiz auf den Fluren, im Wohnzimmer und im Speisesaal zwanzig Fragen beantworten.

Jede Gruppe setzt die Teile eines Fotos zusammen, das aus 20 Puzzleteilen ausgeschnitten wurde.

Die Pädagogen werden unsere Gäste selbstverständlich begleiten.

Wenn die Aktion abgeschlossen ist, erhält jede Person als „Belohnung“ Schokoladeneier🥚und das Foto verrät das Versteck.

Dieses Quiz findet von Montag bis Freitag statt. Die Osterwoche wird daher sehr lebendig sein.

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern.

Das Elysis-Team