×

Die neuesten Nachrichten von der Front

Liebe Familien,

Hier sind die neuesten Nachrichten von der Front 😉

Unser Direktor Frédéric Piromali hat am Montagmorgen seine Arbeit wieder aufgenommen. Er war nicht vom Covid befallen, sondern hatte aber eine dicke Erkältung. Wir haben inzwischen auch die Testergebnisse des gesamten Elysis-Personals erhalten. Alle sind negativ.

Die schrittweise Lockerung der Beschränkungen beginnt mit aller Vorsicht im ersten Stock, was wohl eine gute Nachricht ist.

Intern werden die Vorbereitungen für die Dekonfinierung in Abstimmung zwischen Dr. Boisante (Mitglied des Vorstands) und Dr. Nicolay getroffen. Dies geschieht, um bereit zu sein, wenn neue ministerielle Richtlinien eintreffen. Wir werden Ihnen zu gegebener Zeit die Einzelheiten mitteilen.

In der Zwischenzeit zeigen sich unsere Teams sehr einfallsreich im Bestreben, dass sich die Bewohner wohl fühlen, nicht depressiv werden und weder körperliche noch geistige Schäden aus der jetzigen Situation davontragen. Das ist sicherlich nicht leicht für Mitarbeiter, die seit zwei Monaten keinen freien Tag mehr hatten.

Eine neue Fotoserie zeugt heute vom Mut der Bewohner bei Elysis. Fortsetzung morgen. Lassen Sie uns mit einer Prise Humor hinzufügen, dass auch in unserem Haus der Friseur herbeigesehnt wird. Es wird sicherlich eine Lawine von Friseurterminen in einer Zukunft geben, die wir uns alle für sehr bald wünschen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.