×

Der Auftritt von David Goldrake, ein Highlight für unsere Bewohner

Der berühmte Zauberer hat es geschafft, uns einen Nachmittag zwischen einer Reihe von Shows in Deutschland und seiner Rückkehr nach Las Vegas in der folgenden Woche zu schenken. Er zeigte einige seiner berühmten Tricks und teilte anschließend einen Moment mit einem begeisterten Publikum.

Alle waren sich einig, dass David Goldrake sehr menschlich und großzügig war.  Der Zauberer konnte mit unseren Bewohnern interagieren und ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sodass sie sich noch lange an diesen Moment erinnern werden. Auch unsere Mitarbeiter werden sich an diesen Nachmittag erinnern, an dem das Talent des Künstlers Wunder bewirkte und in diesem schwebenden Moment echte Verbindungen herstellte.

Er schaffte es, Verbindungen zwischen allen Zuschauern herzustellen, auch zwischen denjenigen mit schweren Erkrankungen, die sich wunderbar auf das Spiel einließen. Während einer Nummer wurden auch mehrere unserer Erzieher und unser Psychologe von dem Zauberer in die Show einbezogen. Abwechselnd als Zuschauer und Akteure war dies für sie ein besonderer Moment.

Mit bemerkenswerter Gelassenheit zeigte David Goldrake auch sein Talent als Mentalist und überraschte auch hier alle unsere Bewohner und Mitarbeiter.

Er nahm sich anschließend die Zeit, mit jedem Einzelnen zu sprechen. Erinnerungsfotos, Autogramme… Ein schöner Moment war auch, als eine unserer Bewohnerinnen sich an eine Reise nach Las Vegas erinnerte, wo sie mit ihrem Mann die Show des luxemburgischsten aller Zauberer besucht hatte.

Die Zuschauer versuchen immer noch, seine Geheimnisse zu ergründen, aber seien Sie versichert, dass David Goldrakes Geheimnisse als ausgezeichneter Zauberer, der er ist, gut gehütet werden.

David Goldrake hat nicht Sterne aus Las Vegas in die Augen der Zuschauer gezaubert, er hat vor allem die Seelen der Menschen mit Bescheidenheit und Großzügigkeit erobert.

Vielen Dank an ihn für diesen wunderbaren Moment.

Die Veranstaltung wurde unter Einhaltung der geltenden Gesundheitsvorschriften durchgeführt, da alle Mitarbeiter sowie der Künstler zuvor negativ auf Covid 19 getestet worden waren.